Das sagen meine Kunden

Auf Gabi stieß ich zu einem Zeitpunkt als ich spürte, dass ich noch eine Art speziellen Schliff auf meinem spirituellen Weg brauchte. Bevor ich Kontakt zu Gabi aufnahm, war ich auf Anhieb fasziniert von ihren Beiträgen über Narzissmus in Verbindung mit Hochsensibilität. Ich sah mir jedes ihrer Videos über dieses Thema innerhalb kürzester Zeit an. Selbst hochsensibel zog ich mit höchster Präzision sämtliche narzisstische Menschen in mein Leben. Durch Gabi kann ich nun nach langen Jahren mit diesem Thema Frieden schließen. Wir blickten weiter in vielen verschiedenen Bereichen wie Inneres Kind, Ahnenarbeit, Vergebung, Eigenliebe, „ganz Frau sein“, Seelengefährte oder den tiefsten Schatten. Auch immer wieder Klarheit schaffen über die Coronasituation und Anreize für meine Selbständigkeit fanden ihren Platz. Gabi hat mir geholfen im meine Tiefe zu schauen, noch Kantiges abzurunden und förderte mein Verständnis für die gesamte Schöpfung. Sie lebt und gibt bodenständige Spiritualität weiter - verbindet im Augenblick gelebte Authentizität mit Lebendigkeit, Offenheit und Leichtigkeit. Ich danke von Herzen, dass ich Dich, liebe Gabi, kennenlernen durfte und für deine wundervolle Begleitung.
Alles Liebe für Dich Manuela R. aus Österreich
verifizierte Bewertung
Meine liebe Hebamme Gabi, es gibt wohl keine Worte die meine Dankbarkeit beschreiben könnten. Ich versuche es trotzdem Ich hatte im Januar meine Coachings und bin nach Beendigung zu einem Schmetterling geworden Deine Art und Weise zu arbeiten, dich reinzufühlen und den Gegenüber so sein zu lassen wie er ist, ist etwas ganz Besonderes Mit dir zusammen durfte ich ganz viele alte Themen anschauen und loslassen. Die Coachings waren immer getragen von einem Vertrauen und ich spürte immer es wird alles gut. Ich bin soooo froh Dich gefunden zu haben, danke dir aus vollstem Herzen für dein wunderbares Sein und freue mich über mein neues Leben, das ich nun in Leichtigkeit und Freude führen darf. Und ich wünsche noch ganz ganz vielen Menschen den Mut mit dir die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu machen. Herzlichst
Zorica M. Deutschland
verifizierte Bewertung
Mein ganzes Leben konnte ich immer alles fühlen, die Menschen, die Umgebung, einfach Alles. Nie fühlte ich mich richtig wohl, schon gar nicht in meinem eigenen Körper. Oft war ich traurig, ohne zu wissen warum. Streit, Ungerechtigkeiten verursachten mir Schmerzen. Ich las unzählige Bücher, doch nirgends fand ich Antwort. Zeit meines Lebens war ich auf der Suche nach meinem Platz. Wieso bin ich hier und wozu? Immer Trauer und Schmerz fühlen, das konnte es nun wirklich nicht sein. Oft war ich sehr einsam. Es gab sogar eine Zeit, in der ich nicht einmal mehr nach draußen gehen wollte. Vor etwa 5 Jahren sass ich in einem tiefen Loch und dachte, dies wäre das Ende. Da war nichts mehr von mir übrig, nur noch ein Schatten meiner Selbst. Ich war gezwungen, mich endlich auf die Suche nach meiner Bestimmung zu machen, einen Sinn im Leben zu finden. Ich machte eine Ausbildung als Feng Shui Beraterin, doch es fehlte noch etwas. Wieder kam ich mit meinen tiefsten Ängsten in Kontakt. Und nun? Ich machte mich weiter auf die Suche nach dem Warum. Im Coaching mit Gabi konnte ich endlich mit meiner Seele in Kontakt treten, meinem inneren Kind. Da begann meine Heilung und zum ersten Mal fühlte ich mich glücklich, emotional frei. Das bewusste Erkennen- den tiefsten inneren Schatten begegnen - hat mich auf meinen spirituellen Weg gebracht. Heute verstehe ich, warum mein Leben so voller Hürden war. Ich musste mich ganz tief kennen lernen und meine Schatten ansehen und annehmen. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden und bin voller Hoffnung und Energie.
Alexandra M., Schweiz
verifizierte Bewertung
Meine liebste allerliebste Gabi! Ich möchte Dir von Herzen danken, dass es Dich gibt und Du diese so unglaublich wertvolle Arbeit machst! Ich bin Dir lange auf Youtube gefolgt – sicher so 6 – 8 Monate! Gefunden habe ich Dich, weil ich auf der Suche zu Informationen zu Narzissmus war. Du warst schließlich die Einzige, die durchwegs und immer über alles positiv gesprochen hat! In jeder Deiner Videonachrichten spricht die pure positive Energie! Alles macht Sinn! Irgendwann war ich auf jeden Fall soweit, mich dem zu stellen, was Du Urwunde nennst und habe mich mit Dir auf die Reise begeben. Es war eine Entdeckungsreise zu mir selbst. Auf eine völlig neue Art und Weise! So spielerisch mit so viel Spaß!!! Die Begegnung mit dem inneren Kind und die Geschenke der Ahnen (um nur zwei Dinge zu nennen) waren unglaublich spannend. Es war keine Arbeit. Es war eine Reise, die mich mit mir selbst in Kontakt gebracht hat. Und immer wieder: auf spielerische Art und mit gaaaaaanz viel Spaß! Für manchen mag es abgedreht klingen. Aber durch meine Reise mit Dir, hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Natürlich holt mich das Leben, so wie es nun einmal ist, auch immer wieder ein. Ich bin nicht nur die Ruhe selbst – das ist das Leben. Aber es fühlt sich jetzt anders an. All die klugen Dinge, die wir schon tausendmal gehört und in Ratgebern gelesen haben, hatte ich verstanden und versucht auch anzuwenden… mit viel Verstand. Aber jetzt ist es im Herzen angekommen. Ich fühle es und kann mir selbst treu bleiben. Und so kann ich auch meinen Mitmenschen gegenüber ehrlich sein und sie auf eine ganz andere Art und Weise verstehen. Das ist so spannend und bereichernd. Ich habe zwar schon lange gespürt, dass ich einen Auftrag habe, wie Du es so schön nennst. Aber mir war nie so richtig klar, welcher das ist. Durch mein Coaching bei Dir wurde mir Stück für Stück klarer, was meine Berufung ist. Und nicht nur das: ich habe auch das Selbstvertrauen bekommen, meiner Berufung zu vertrauen und mehr daraus zu machen. Ich habe angefangen diesem Weg zu folgen und bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie schön es ist, mit Begeisterung diesen Weg zu gehen! Diese neue Welt und leichte Art zu leben wünsche ich von Herzen jedem Menschen auf der Welt! Ich drücke Dich von Herzen!!!!!!!! Deine Christina
Christina F., Deutschland
verifizierte Bewertung
Liebe Gabi, einige Wochen, nein Monate, war ich Deine Klientin. Ich habe Dich über die Webseite und über das Thema „Narzissmus“ gefunden. Du hast mich mit Deiner herzlichen, wunderbar zuhörenden, fröhlichen, warmherzigen und sehr professionellen Art angehört, bist auf mich eingegangen, hast mir immer das Gefühl gegeben, dass Du mich zu 100% verstehst. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich ein besonderer Mensch bin, dass Du selbst Profi im Thema „Narzissmus“ bist und damit selbst sehr gut umgehen kannst und Dich davon befreit hast. Dass Du auch selbst gelernt hast, zu Dir zu stehen, Dich wert zu schätzen, auch allein mit Dir sein zu können, das Leben zu genießen, Erfolg zu haben und glücklich und zufrieden zu sein. Du hast mit mir Reisen wie z.B. zum „inneren Kind , oder in die „Welt der Ahnen“, oder zum „Sandkasten“sehr tief gearbeitet. Das hat mich unendlich weit gebracht, mir sehr viel Stärke und tiefe Einblicke gegeben, mir gezeigt, dass ich im Hier und Jetzt leben darf, dass auch ab und zu die Trauer ihre Daseinsberechtigung hat. Du warst ungeheuer einfühlsam und trotz des Wortes „Paket“ hast Du Dir so viel Zeit für mich genommen. Ich hatte das Gefühl, auch während der Skype-Sitzungen, dass Du Dir immer Zeit für mich nehmen würdest. Sogar ausserhalb der Sitzungen hast Du mir Aufgaben zukommen lassen, die mir auch viel Klarheit gebracht haben. Du bist ein wunderbarer Mensch, und ich wünsche Dir alles, alles Gute. Wir werden weiter in Verbindung bleiben, denn ich habe das Gefühl, durch das Coaching eine sehr gute Freundin gewonnen zu haben. Und es gibt keine Grenzen – auch nicht zwischen Österreich und Deutschland. Wir Menschen haben alle dieselben Wünsche und Sehnsüchte, wollen alle in Harmonie leben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner Arbeit, viel Liebe mit Deinem Alex, und dass Du noch sehr vielen hochsensiblen Menschen helfen kannst. Alles Liebe und Umarmung, Deine Friederike
Friederike M., Deutschland
verifizierte Bewertung
Danke an meine liebe Hebamme!!! Ich bin zufällig auf die Seite von Gabi gestoßen, da ich hochsensibel bin und ich mich damit beschäftigte, wie man sich vor Fremdenergien schützen kann. Gabi meinte ganz ehrlich- gar nicht. Na super dachte ich mir, aber sie war mir sofort sehr sympathisch und mein Inneres sagte mir, ich soll doch dran bleiben. So begann meine Reise mit ihr Schicht für Schicht in die Tiefe bis an die Urwunde! Es war nicht immer angenehm wenn ich ehrlich bin. Aber mit Gabi hat es Spaß gemacht, ich fühlte mich immer gut aufgehoben, sie ist für mich echt authentisch, da sie ja auch alles selbst durchmachten durfte! Ja und heute fühle ich viel mehr Liebe zu mir, hab mehr Vertrauen und gehe zuversichtlicher durchs Leben! Ich muss noch eines sagen: Ich hatte Jahre zuvor viele Seminare besucht, welche ich zu dieser Zeit vielleicht brauchte, aber weiter gekommen bin ich mit Gabi. Danke liebe Gabi, für dein liebevolles Ohr und deine tolle Arbeit!!!
Gerlinde G., Österreich
verifizierte Bewertung
Liebe Gabi, ich war schon sehr lange auf der Suche nach dem Sinn im Leben und wollte verstehen warum ich so bin, wie ich bin. So ging es mir eigentlich schon immer. Ich war bereit mein altes Leben hinter mir zu lassen und mich meinen Ängsten zu stellen. Dann bin ich zufällig auf Deine Videos gestoßen. Das was Du sagst hatte ich schon mal gehört, aber niemand konnte es so gut rüberbringen wie Du und außerdem warst Du mir sofort sehr sympathisch. Ich habe sehr schnell gewußt, daß ich bei Dir richtig bin. Es freut mich Dich kennengelernt zu haben, schon allein deswegen, weil Du ein toller Mensch bist. Aber vor allem ist es erstaunlich wie viel Du mir geholfen hast in so kurzer Zeit, dafür danke ich Dir wirklich von Herzen. Du bist mit Deiner Arbeit sehr wichtig, für mich und sicherlich auch für viele andere. Es ist schön, daß es Dich gibt und ich wüsche Dir eine tolle Zukunft. Alles Liebe Ulrich
Ulrich Godglück, Deutschland
verifizierte Bewertung
Narzissmus? Nein danke! Unisono raten Frustrierte auf YouTube: nichts wie weg! Neben hilfreichen Diagnose-Aspekten, fand ich dort Anleitungen, wie man das Übel - frei nach dem Motto: „schöner wohnen“ - radikal aus seinem Leben entsorgen kann. Was für ein Segen, als mir ein Trailer von Gabi Pollans zuflog. Tiefes Verständnis, liebevoller Wieder-Aufbau des verschütteten Selbstwertgefühls, Trauma- & Innere-Kind-Arbeit, differenziertes Anschauen der eigenen Biografie und der aller betroffenen Mitspieler (u.a. auch astrologisch)… samt Potentialen und Hürden. Die Gespräche mit Gabi fühlen sich an, wie entspannte Spaziergänge mit einer lieben Freundin durch die eigene biografische Landschaft. Durch ihre Medialität und breit gefächerte Ausbildung greift Gabi maßgebliche Momente heraus, schafft neue Blickwinkel, Paradigmenwechsel bis hin zu erneuerter Berufs-Ausrichtung. Durch den intensiven, umfassenden Austausch mit Gabi und ihre anregenden Trailer, hatte ich plötzlich ein Werkzeug an der Hand, durch das ich es auch in schwierigen Versammlungen zunehmend schaffte, in Kontakt mit mir zu bleiben und auf meine inneren Beweggründe zu hören. Was für neue Chancen im Umgang mit mir und der Welt. Allen YouTube’rn, denen ich die Erkenntnis meiner vertrackten Lebens-Situation verdanke, wünsche ich, dass sie es wagen, noch ein wenig bei Gabi Pollanz in die Lehre zu gehen. Denn auf das Übel zeigen und es eliminieren, ist nur eine Seite der Medaille mit unabsehbaren Nebenwirkungen. Liebe Gabi, ich danke Dir für Deinen ganzheitlichen Ansatz, der trotz allem Ernst,immer aufheiternd, erlösend für mich war. Das Schwere leichter nehmen, als ich es mir von Haus aus eingetrichtert habe…
Silvia V., Deutschland
verifizierte Bewertung
"Wie bei so vielen Menschen die sich von Gabi coachen lassen, war auch bei mir Narzissmus der Auslöser für meine Depressionen und tiefer Trauer. Meine Recherchen über Narzissmus hatten mich zu Gabi geführt und ich hätte bei keinem besseren spiritullen Coach abenden können. Gabi ist authentisch, liebenswert, geduldig und kenntnisreich, und verbindet alles mit ihrer eigenen Lebenserfahrung. Ausserdem ist sie talentiert in so vielen medialen Bereichen, was die Erfahrung einfach noch spannender macht und noch mehr Klarheit bringt. Besser geht es nicht. Sie zeigte mir den Weg zu mir selbst, anderen, sowie auch mit Situationen ins Reine zu kommen, und gab mir Werkzeuge in die Hand, um mich auf meinem weiteren spirituellen Weg entfalten zu können. Vielen Dank liebe Gabi!
Susanne R., Deutschland
verifizierte Bewertung
Dass ich hochsensibel bin, war mir nicht bewußt. Wie Hochsensibilität und Narzissmus sich anziehen schon gar nicht. Ich habe aber gespürt, dass Gabi von etwas spricht, dass ich erlebe, als ich ihr YouTube – Video anschaute. Nach vier wunderbaren Sessions, einem Vor- und Nachgespräch und den Geschenken in Form schriftlicher Zusammenfassungen jeder einzelnen Sitzung, habe ich viele Zusammenhänge erkennen können. Gabis emphatische Art, ihre Präsenz, Klarheit und ihre Professionalität als Coach begleiteten mich in die Tiefen meiner Persönlichkeit. Mit Hilfe von Gabi konnte ich dort meine Verstrickungen, Glaubenssätze und Blockaden auflösen. Bereits während dieses Monats, gab es in meinem familiären Umfeld positive Veränderungen – allein durch mein eigenes, aus den Projektionen gelösten Verhalten. Gabi verstand es wunderbar, die ganzheitlichen Wechselwirkungen und auch astrologischen Einflüsse zu erklären. Dadurch wurde mir mein eigenes Verhalten bewusster. Noch während dieser vier Wochen startete ich mit meinem neuesten beruflichen Projekt. Und die Reaktion im Außen zeigt mir, dass es genau der richtige Zeitpunkt war und ist. Die Barrieren sind aus dem Weg geräumt. Vielen lieben Dank, Gabi.“
Andrea A., Deutschland
verifizierte Bewertung
TOP